Namibia - Fast ein Coffee Table Fotobuch by Marcus Kaspar

Namibia - Fast ein Coffee Table Fotobuch

By Marcus Kaspar

  • Release Date: 2013-04-16
  • Genre: Fotografie
Score: 4.5
4.5
From 10 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Nach dem großen Erfolg meines New York Buches hier nun ein zweites: 
Namibia. Fast ein Coffee Table Fotobuch (Wenn da bloss nicht diese komischen Geschichten drin wären).

Sieben unterhaltsame Kapitel mit über 170 Fotos in einem aufwendig designten Buch mit inspirierenden Kurzgeschichten meiner Reise durch die bizarre Landschaft Namibias. Total lustig geschrieben, sagt meine Mama. Aber die findet auch meine Fotos toll.

Endlich gibt es nicht nur was zu gucken, sondern auch zu lesen! Wenn das mal nicht Value for Money ist!

Apropos Money: Besser, Sie laden sich das Buch jetzt runter. Nach der Einführungszeit wird es nämlich teurer werden. Ganz ehrlich. Aber natürlich immer noch seinen Preis wert. Eigentlich ist es sogar mehr wert. Denn Sie werden beim lesen und Fotos anschauen eine richtig gute Zeit haben. Versprochen. Und das ist doch unbezahlbar, oder?

Reviews

  • Ha ha ha :)

    5
    By Poldimos
    Echt lustig geschrieben, hab mich gut amüsiert. Fotos haben mir auch gefallen. Freu mich schon aufs nächste Buch.
  • Topp!!

    5
    By Bea201241
    Super schöne Fotos und lustige Storys. Ich fands gut.
  • toll

    5
    By tom197801
    tolle bilder, gute texte. habs verschenkt und gab gut an. das nächste bitte.
  • Super!!!!

    5
    By heiko197404
    Hab mir schon das New York Buch von ihm geladen. Jetzt zu den tollen Fotos auch noch lustige Reiseanekdoten. Weiter so, freue mich schon auf das nächste Buch.
  • wunderschön!

    5
    By BJOERN2013
    Clever, humorvoll und gut gemacht hat dieses buch es geschafft mich zu fesseln. wie ein kleiner Urlaub. der preiswerteste, den ich je gemacht habe.
  • Top!

    5
    By herr l.
    Klasse Buch auch wenn man mit Namibia sonst nicht so viel am Hut hat. Es macht auf jeden Fall neugierig und bringt einem auf die Idee selbst mal hinzufahren. Mal sehn, wo Herr Kaspar nach New York und Namibia als nächstes hinreist …
  • Sehr lustig

    5
    By 4321Nicci1234
    Hätten gerne noch mehr Geschichten drin sein dürfen. Hab sehr gelacht :))

keyboard_arrow_up